Unser Glaube

Das glauben wir!

Gott -     

ist der Schöpfer des Universums und er liebt alle Menschen. Er sucht die Gemeinschaft mit uns!

 

Jesus -    
ist der Sohn Gottes. Durch sein Sterben und Auferstehen wurde er zum Erlöser der Menschheit. ER ist der einzige Weg zu Gott.


Die Bibel -    

ist Gottes gute Botschaft an uns Menschen und damit Maßstab für unseren Glauben und unser tägliches Leben.


Das ist unser Ziel!

Gott den Schöpfer des Himmels und der Erde und Jesus Christus, seinen Sohn, wollen wir gemeinsam anbeten und ehren.

Unseren Gemeindeangehörigen möchten wir ein biblisch fundiertes „Zuhause“ anbieten. Hier können sie sich angenommen fühlen und Geborgenheit finden.
Wir wollen offen sein für alle Menschen, die nach dem Sinn des Lebens fragen, nach Gott suchen oder mit persönlichen Problemen konfrontiert sind.

Unser Gemeindehaus soll für Jedermann ein „Ort der Begegnung“ sein. Und schließlich wollen wir unseren Auftrag erfüllen:


„Gott will, dass allen Menschen geholfen wird
und sie zur Erkenntnis der Wahrheit kommen“

Aus der Bibel: 1. Tim. 2,4